Seit einigen Jahren kommen immer wieder Werbefilmproduzenten und Cutter auf mich zu, die keine Lust haben auf „Musik von der Stange", wenn sie für Firmen oder Events Werbevideos produzieren. Musik muss dynamsch und empathisch auf die BIlder eingehen, genauso wie ich es von einem Musikvideo in der Popmusik erwarte, dass die Bilder meine künstlerische Idee verstärken und umspielen, oder auch gezielt konterkarieren. Hier ein paar Beispiele meiner Arbeit:

Musik–Komposition, Einspielung & Produktion für eine eBay–Doku.



Imagefilmvertonung für Glas Trösch.



Imagefilmvertonung für Wilkhahn im Dezember 2013.



Musik zum Trailer von „VELO BERLIN", komponiert & produziert im Dezember 2012.



Komposition und Produktion der Musik zu einem Imagefilm des auswärtigen Amtes der BRD, 2006 zusammen mit Jens Bachmann.



Musik zum Image–Film für das Holi Festival München, komponiert & und produziert im September 2012.



Musik zu zwei Werbefilmen der ifs Filmschule, komponiert & produziert im März 2012.